ART KA : Kulturevent Asperger Gallery

Die Namen (Ortsnamen, Landschaftsnamen, Personennamen) und Titel werden auf dieselbe Weise, rein suggestiv und evokativ, benützt: Sie schaffen ein Feld von Anspielungen auf historische Ideologeme, Ereignisse, Mythen oder Sagen aus dem Umkreis der katastrophischen oder deutsch-germanischen „Mythologien“. Ich bin immer noch sechszehn und entdecke die Wollust. In mir trage ich die Erinnerung an einen bestimmten Oktobertag, bevor ich aus dem Heim abgeholt wurde. Von jener Sekunde weiß ich noch, wie sie war.

Ralph Ueltzhoeffer ART Karlsruhe – Asperger Gallery Berlin. Dauer der Ausstellung: vom: 04.03.10 – 07.03.10 – Aktuelle Ausstellungen / Asperger Gallery Berlin – Ralph Ueltzhoeffer. Textbeiträge zur aktuellen Ausstellung: Ralph Ueltzhoeffer – Kunstevents 2009 Asperger Gallery Berlin. Aktuelle Ausstellungen: Asperger Gallery Berlin – Ralph Ueltzhoeffer Weblog – Text – Beiträge zu „Ralph Ueltzhoeffer“ – Asperger Gallery, Berlin: Kein Beitrag – Aktuell.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar